Wir sind Kundenchampions!

Nachdem R.iT in diesem Jahr bereits als Great Place to Work ausgezeichnet wurde, können wir uns nun über eine zweite Auszeichnung freuen, diesmal als „Deutschlands Kundenchampions 2020“ in der Kategorie bis 49 Mitarbeitenden.

Jedes Jahr werden in Deutschland Unternehmen ermittelt, die durch ihre hohe Leistungsfähigkeit und Kundenzufriedenheit besonders herausstechen und mit dem Titel „Deutschlands Kundenchampions“ ausgezeichnet werden. Wir freuen uns sehr darüber verkünden zu dürfen, dass die R.iT GmbH dieses Jahr in ihrer Größenkategorie den ersten Platz belegt hat.

Sage und schreibe 363 Kundenurteile sind im Rahmen der Befragungsstudie für die R.iT erhoben und ausgewertet worden und 51% unserer Kunden haben sich als Fans positioniert. An dieser Stelle möchten wir auch und vor allem unseren Kunden für die hohe Beteiligungsquote danken, die uns zu diesem hervorragenden Ergebnis verholfen hat. „Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit Ihnen allen in Zukunft fortzusetzen und noch exzellenter zu gestalten, als sie es jetzt schon ist.“, sagt R.iT-Geschäftsführer Tobias Rademann.

 

Share our SpiR.iT of Excellence!

Unser neuer Claim verrät es, unsere Vision zeigt es ganz deutlich: Digital Champions: Made in Germany! Der Name R.iT steht für exzellente und qualitativ hochwertige Ergebnisse. Dass dieser Ansatz von unseren Kunden genauso empfunden wird, ist ein großer Erfolg für uns. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und werden weiterhin im Sinne unseres Exzellenzanspruchs handeln.

Beitrag teilen: