Unsere Zentrale

R.iT Club Office

Die Digitale Transformation verändert alles – auch und gerade die Anforderungen an unsere Arbeitskultur.

Wir brauchen genug Freiraum zum kreativen Austausch untereinander, wir sollen uns bei der Arbeit wohlfühlen und unsere Arbeitsräume sollten so flexibel gestaltbar sein, dass wir sie problemlos und schnell an sich ändernde Rahmenbedingungen anpassen können.

Das sind einige der wichtigsten Anforderungen, auf deren Basis wir in gemeinsamen Workshops mit den Experten von vitra. und dem Einrichtungshaus Mathes aus Aachen in den vergangenen 18 Monate das Konzept für unsere neue Zentrale in Bochum erarbeitet haben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Unser R.iT 'Club Office' ist nicht nur schick und hochflexibel, es ermöglicht auch crossfunktionales Arbeiten und unterstützt die neue Welt des hybriden Arbeitens optimal. newwork at its best!

Wir freuen uns schon drauf, es im Herbst 2021 zu beziehen!

Bis Sie an dieser Stelle ein Video unseres 'Club Office' einsehen können, überbrücken wir die Zeit mit einigen vorab-Fotos aus dem aktuellen Konzept:

Konzeptworkshop bei vitra.
Raumaufteilung in
Public, Semi-Public, Private
Highlight:
In jeden Club gehört eine Bar