Management

Team

Unser Management Team trägt seit vielen Jahren maßgeblich zur strategischen und operativen Entwicklung unseres Unternehmens bei.

Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter*innen sind sie wertvolle Ansprechpartner, die für alle Anliegen ein offenes Ohr haben und stets hoch engagiert daran arbeiten, dass wir unsere ambitionierten Ziele im Interesse aller gemeinsam erreichen.

Sie verfügen über eine beeindruckende Expertise und Erfahrung in ihren Verantwortungsbereichen und tragen so maßgeblich und nachhaltig dazu bei, unseren Exzellenanspruch in der täglichen Praxis mit konkreten Erfolgen zu belegen.

Stefan Holdack

Softwareentwicklung
Ich sorge dafür, dass sich Menschen durch smarte Lösungen auf die wirklich wichtigen Tätigkeiten fokussieren können.
Stefan Holdack

Bastian Nowak

Consulting Services & Marketing
Ich brenne dafür, Neues zu entdecken und Innovation sowohl in die R.iT als auch in meine Kundenprojekte zu bringen, um Menschen dazu zu befähigen, über sich hinauszuwachsen und die digitale Zukunft mitzugestalten.
Bastian Nowak

Luisa Pillath

Back Office & Personal
Ich arbeite mit Leidenschaft bei R.iT im Personal- und im BackOffice Bereich. Beide Bereiche sind jeden Tag mit neuen spannenden Aufgaben verbunden. Das Team von R.iT ist einmalig: Wir kommunizieren immer offen und ehrlich miteinander und unterstützen uns gegenseitig, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.
Luisa Pillath

Markus Rüping

Infrastrukturmanagement, Prokurist
Meine Leidenschaft gilt spannenden Projekten im Bereich der iT-Sicherheit sowie skalierbarer Infrastrukturen. Diese wecke und erlebe ich jeden Tag aufs Neue in erfolgreichen Kundenprojekten - gemeinsam mit meinem Team.
Markus Rüping