Management

Team

Unser Management Team trägt seit vielen Jahren maßgeblich zur strategischen und operativen Entwicklung unseres Unternehmens bei.

Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter*innen sind sie wertvolle Ansprechpartner, die für alle Anliegen ein offenes Ohr haben und stets hoch engagiert daran arbeiten, dass wir unsere ambitionierten Ziele im Interesse aller gemeinsam erreichen.

Sie verfügen über eine beeindruckende Expertise und Erfahrung in ihren Verantwortungsbereichen und tragen so maßgeblich und nachhaltig dazu bei, unseren Exzellenanspruch in der täglichen Praxis mit konkreten Erfolgen zu belegen.

Stefan Holdack

Leitung Softwareentwicklung, Prokurist
Ich sorge dafür, dass sich Menschen durch smarte Lösungen auf die wirklich wichtigen Tätigkeiten fokussieren können.
Stefan Holdack

Elena Ndoye

HR Managerin Recruiting & Employer Branding
In der Welt der Technologie finde ich Erfüllung darin, Menschen zu entdecken und zu fördern, die nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch die Passion mitbringen, die Digitale Transformation voranzutreiben.
Elena Ndoye

Bastian Nowak

Leitung Consulting Services & Marketing, Prokurist
Ich brenne dafür, Neues zu entdecken und Innovation sowohl in die R.iT als auch in meine Kundenprojekte zu bringen, um Menschen dazu zu befähigen, über sich hinauszuwachsen und die digitale Zukunft mitzugestalten.
Bastian Nowak

Markus Rüping

Leitung Infrastrukturmanagement, Prokurist
Meine Leidenschaft gilt spannenden Projekten im Bereich der iT-Sicherheit sowie skalierbarer Infrastrukturen. Diese wecke und erlebe ich jeden Tag aufs Neue in erfolgreichen Kundenprojekten - gemeinsam mit meinem Team.
Markus Rüping