RIT® Simple Cloud CRM

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten.  

RIT® Simple Cloud CRM
Mehrwerte

Ihre Vorteile und Lösungen

1.

zentral verwalten

Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben.

2.

online planen

Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. 

3.

Rentabilität steigern

Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden.

4.

Abläufe optimieren

Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren.

5.

Daten mobil abrufen

Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden.

6.

mobil unterschreiben

Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben.

7.

klein und kostengünstig

RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt.

8.

Zukunft ausbauen

Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen.

Ablauf

Unser Vorgehen

Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben.  

1. Schritt: Status Quo

In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann.

2. Schritt: Beratung

Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen.

3. Schritt: Umsetzung

Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um.

Ergänzende Lösungen

RIT® Creditreform Schnittstelle

Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps.

Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen.  

RIT® DMS-Integration App

Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps: 

Die RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps stellt Ihnen eine interaktive Ansicht aller Ihrer mit dem jeweiligen (Kunden-)Datensatz verbundenen Dokumente direkt in Ihrer Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Maske zur Verfügung. Sie können Dokumente aufrufen, ablegen, verschlagworten, filtern und sortieren – und alles, ohne Ihre gewohnte Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Umgebung zu verlassen.

Vergleich Eigenschaften
Ansprechpartner

Nutzen Sie die Vorteile digitaler Lösungen als Chance für die Zukunft! 

Als Ihr Ansprechpartner für RIT® Simple Cloud CRM stehe ich Ihnen gerne für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

Thomas Schubert

Senior Sales Manager