Unser Qualitätsversprechen

Der Kunde im Mittelpunkt

R.iT GmbH – das steht für kundenorientiertes und kundengeleitetes Denken und Handeln, einwandfreien Service sowie hohe Qualität bei Produkten und Dienstleistungen.

Um diesem hohen Anspruch an uns selbst gerecht zu werden, haben wir verschiedene QS-Maßnahmen implementiert. Zu ihnen gehören u.a.:

CRM

Alle Aufträge und Serviceanfragen werden in unserem CRM (=Customer Relationship Management / Kundenmanagement) Programm erfasst und durch automatisierte Regeln nachgehalten. So ist einerseits jeder Mitarbeiter jederzeit über den Stand eines Auftrages umfassend informiert; andererseits können Probleme schneller identifiziert und behoben werden.

Zertifizierungen

Um einen möglichst hohen Standard im Hinblick auf unser technisches Know How zu sichern, lassen wir sowohl unser Unternehmen als auch alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen von Dritten zertifizieren. Diese Zertifizierungen beinhalten selbstverständlich neben entsprechenden Prüfungen auch die Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen und die Analyse aktueller Referenzen.

Arbeitsprotokolle

Als Kunde werden Sie umfassend darüber informiert, welche Arbeiten wir wann an Ihren Systemen durchgeführt haben – sei es, um diese selbst nachzuvollziehen oder aber, um im Rahmen von Basel II/III aufzuzeigen, dass Ihre EDV optimal implementiert und gewartet ist. Aus diesem Grund erstellen wir bei jedem Besuch Arbeitsprotokolle, die diese Details enthalten. Zu Ihrer eigenen Sicherheit lassen wir diese Arbeitsprotokolle jeweils von einem Mitarbeiter Ihres Unternehmens unterschreiben und fügen eine Kopie der entsprechenden Rechnung bei.

ausführliche Rechnungen

Gerade im EDV-Bereich ist Nachvollziehbarkeit sehr wichtig. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass Sie ausführliche Rechnungen erhalten, auf denen alle Positionen detailliert beschrieben, wo sinnvoll mit Seriennummern hinterlegt und mit einem erklärenden Zusatztext hinterlegt sind. So können auch zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit Fragen oder Probleme zielgerichtet beantwortet werden.

Kundenzufriedenheitsbefragungen

In regelmäßigen Abständen lassen wir unsere Kundenzufriedenheit durch ein unabhängiges Institut gezielt messen. Dies ist ein weiterer Baustein in unserem QM-System, der uns dabei unterstützt, unsere Prozesse und unsere Kommunikation im Interesse unserer Kunden kontinuierlich zu optimieren.

regelmäßige Analysen und Auswertungen

Durch unser CRM System sind wir in der Lage, viele Gesichtspunkte unseres Arbeitens systematisch analysieren und bewerten zu können. Diese Berichte werden in regelmäßigen Abständen erstellt, um durch gezielte Vergleiche objektive Daten darüber zu erhalten, wie Arbeitsprozesse erledigt werden.

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