Werde zum R.iT-ler!

Wir machen die Zukunft digitaler!

Und wann fängst du an?

Wir sind ein buntes, dynamisches Team. Bei uns ist iT spannend und abwechslungsreich: Durch das breitaufgestellte Kundenportfolio gestalten sich unsere Projekte in ihrer Komplexität und Vielfältigkeit immer wieder neu und herausfordernd. In enger Abstimmung mit unseren Kunden optimieren wir Prozesse, konzipieren neue iT-Infrastrukturen und sorgen für angewandte iT-Sicherheit. Dabei sind Teamwork und kreative Lösungen gefragt. Gemeinsam programmieren wir die Zukunft unserer Kunden – und damit auch unseren ganz persönlichen Erfolg. So macht iT Spaß!

Erfahre hier mehr über deine Durchstartmöglichkeiten bei R.iT:

(iT-)Professionals

Du suchstals erfahrener (iT-)Professional eine neue, spannende Herausforderung in den Bereichen Digitalisierungsberatung, Softwareentwicklung oder iT-Infrastruktur / iT-Sicherheit?

Berufseinsteiger*in

Als Berufseinsteiger*in hast du dein Studium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchtest nun den Grundstein für dein weiteres persönliches und fachliches Wachstum legen?

Student*innen

Unser Angebot für Student*innen ist groß: In unterschiedlichen Schwerpunkten bieten wir Ihnen interessante Nebenjobs als Werkstudierende/r. Zudem kannst du im Rahmen eines universitären (Pflicht-)Praktikums fundierte Einblicke in den beruflichen Alltag einer modernen und ganzheitlich arbeitenden iT-Unternehmensberatung gewinnen oder deine praxisnahe Master- oder Bachelorarbeit bei uns schreiben.

Schüler*innen

Schüler*innen bieten wir durch ein gezieltes Praktikum und/oder die Teilnahme an Veranstaltungen wie dem Girls' Day oder BackStage und BackPack fundierte und praxisnahe Einblicke in den beruflichen Alltag einer modernen und ganzheitlich arbeitenden iT-Unternehmensberatung.

Quereinsteiger*innen

Wir freuen uns immer über Bewerbungen von Menschen, die für die IT brennen und Lust haben, etwas bei und mit uns zu bewegen!

Zusätzlich sind wir Partner der "eurobits women academy" und möchten das Weiterbildungs-Forschungsprojekt unterstützen und Frauen beim Einstieg in die iT-Sicherheit begleiten. Dafür bieten wir sowohl Praktikumsplätze an, als auch die Möglichkeit, während der gesamten Weiterbildungsdauer bei uns zu arbeiten und zu lernen.

Weitere Informationen zum Projekt findest du hier.

Ansonsten kannst auch uns jederzeit gerne kontaktieren.

Ansprechpartnerin

Lass uns gemeinsam die Digitale Transformation voranbringen.

Als deine Ansprechpartnerin im Bereich Karriere bei R.iT stehe ich dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Elena Ndoye

HR Managerin Recruiting & Employer Branding