R.iT ausgezeichnet als "recognized for digital excellence"

Als zweites Unternehmen deutschlandweit ist die R.iT GmbH durch den nationalen Partner der renommierten European Foundation for Quality Management (EFQM) im Rahmen eines ganzheitlichen Audits mit dem Zertifikat "recognized for digital excellence ***" ausgezeichnet worden.

Das von der EFQM neu entwickelte "Digital Excellence Audit" stellt eine Spezialisierung des traditionellen und sehr weit verbreiteten "Business Excellence-Modells" in Bezug auf zentrale Aspekte der digitalen Transformation dar und misst den Reifegrad des Unternehmens im Hinblick auf die Digitale Transformation.

Das Digital Excellence Framework Assessment bei der R.iT GmbH wurde unter Federführung des Management Instituts Bochum durchgeführt.

Wir sind sehr stolz auf das erzielte Ergebnis und freuen uns über diese Auszeichnung – vor allem, weil sie das Thema Digitalisierung unter ganzheitlichen Aspekten und auf Grundlage eines umfangreichen und langjährig etablierten Qualitätsmanagement-Systems bewertet!

Durch die Auszeichnung wird auch deutlich, dass wir in Bezug auf die Anforderungen und Potentiale, die sich aus der Digitalisierung ergeben, sehr gut aufgestellt sind und schon heute zu den führenden Unternehmen in diesem Bereich gehören. Auf Basis unserer eigenen Erfahrung und unseres umfangreichen strategischen und technischen Hintergrundwissens stehen wir mittelständischen Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es darum geht, fit für die digitale Transformation zu werden und damit die eigene Wettbewerbsfähigkeit weiter zu steigern.

Beitrag teilen: