Effizienzsteigerung
Unsere Kunden können produktiver arbeiten: Durch unsere Erfahrung im Bereich der Digitalisierung und den Einsatz unserer CRM/xRM-Lösungen optimieren wir Geschäftsprozesse erheblich – bspw. durch gezielte Automatisierung, mitarbeiterunabhängige Informationsverfügbarkeit und strukturierte Datenablage. In den bisher durchgeführten Projekten liegen die Effizienzsteigerungen stets bei mehr als 30%.
Systemverfügbarkeit
Unsere Kunden können ungestört arbeiten: Durch regelmäßige, proaktive Wartungen vermeiden wir ungeplante Systemausfälle und steigern die Arbeitsfähigkeit der Mitarbeiter unserer Kunden. Die von uns überwachten iT-Systeme waren in den vergangenen 12 Monaten im Schnitt maximal 23 Minuten offline (inklusive der Neustarts bei Wartungen).
Erfolg bei Notfallwiederherstellungen
Unsere Kunden wissen, dass sie für den Notfall gut vorbereitet sind: Kernziel jedes Backups ist die Wiederherstellbarkeit im Ernstfall. Im Rahmen unserer regelmäßigen Disaster Recovery-Tests überprüfen wir die Wiederherstellung, dokumentieren notwendige Schritte und sorgen so dafür, dass unsere Kunden selbst im Worst-Case gelassen bleiben können.
Datensicherheit
Seit mehr als 8 Jahren kam es bei keinem unserer Kunden zu Datenverlust. Unsere Kunden wissen, dass ihre Daten sicher sind: Wir überprüfen die Datensicherungen unserer Kunden werktäglich und reagieren sofort auf Veränderungen und Fehler.